Oberhausen

POL-OB: Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Zeugen

Polizeipräsidium Oberhausen

Bild-Infos

Download

Oberhausen (ots)

Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen Zeugen, die am Montagnachmittag (17.5.) einen Vorfall im Bereich der Mülheimer Straße/ Hermann-Albertz-Straße beobachtet haben.

Eine 58-jährige Radfahrerin hatte dort gegen 16:25 Uhr an der rotlichtzeigenden Ampel angehalten, als sie plötzlich von einem anderen Radfahrer angegangen und zu Boden gestoßen wurde.

Der Angreifer regte sich noch lautstark darüber auf, dass sein Opfer ihm zuvor angeblich die Vorfahrt genommen habe. Dann flüchtete er.

Der Gesuchte hatte ein europäisches Erscheinungsbild und wird auf etwa 60 Jahre geschätzt. Er war ca. 175 – 180 cm groß und hatte längere, graue und ungepflegte Haare. Bekleidet war der G mit einer hellen Jacke und einer dunklen Hose.

Die Ermittler setzt jetzt darauf, dass Autofahrer und andere Passanten weitere Hinweise geben können und fragen:

Haben Sie den Vorfall beobachtet?

Haben Sie Hinweise auf den Angreifer oder kennen seinen Aufenthaltsort?

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder als Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!