Oberhausen

POL-OB: Polizei Oberhausen sucht Mitarbeiter: Sachbearbeiter/-in Datenqualität

28.06.2019 – 12:08

Polizeipräsidium Oberhausen

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PDF – 314 kB 190628_LandesweiteStellenausschreibungDatenqualitätsbüro.pdf

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Oberhausen (ots)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Leitungsstab des Polizeipräsidiums Oberhausen eine unbefristete Vollzeitstelle (39,83 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter/-in Datenqualität (m/w/d)(EG 11 TV-L)zu besetzen.

Formale Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Bachelorstudium Controlling oder abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirt-schaft, Volkswirtschaft oder der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt „Controlling“ oder entsprechender Weiterbildung „Controlling“

oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikati-on „Controller/in“ (z.B. IHK)

oder ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtungen Informations- oder Datenmanagement.

Die beigefügte Datenschutzerklärung muss bei einer schriftlichen Bewerbung UNBEDINGT ausgefüllt werden.

Weitere Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen.

Ihre Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens beantworten Ihnen Frau Klose unter der Rufnummer 0208 / 826-3217 und Frau Erdogan unter der Rufnummer 0208 / 826-3215.

Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Funktion steht Ihnen der Leiter des Sachgebietes Behördenstrategie und -controlling, Herr Brüning, unter der Rufnummer 0208 / 826-2105 gerne zur Verfügung.

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Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 2105

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