Oberhausen

POL-OB: Polizei Oberhausen sucht Mitarbeiter/-in

Stellenausschreibung

Ein Dokument

StellenausschreibungSachbearbeiterinLiegenschaftsmanagement.pdf

PDF – 376 kB Oberhausen (ots) – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Direktion Zentrale Aufgaben eine unbefristete Vollzeitstelle (39,83 Stunden / Woche) als Sachbearbeiter/-in Liegenschaftsmanagement der Tarifgruppe EG 9, FGr. 2 TV-L zu besetzen.

Die Bewerbungsfrist endet am 27.06.2018.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens zum 27.06.2018 an das

Polizeipräsidium Oberhausen Direktion ZA / ZA 2 / ZA 2.1 Friedensplatz 2-5 46045 Oberhausen

Eine Bewerbung per E-Mail (BWB.Oberhausen@polizei.nrw.de) oder per Fax (0208/826-3219) ist möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage Oberhausen.Polizei.NRW

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!