Oberhausen

POL-OB: #Personenfahndung – Fahndung nach mutmaßlicher Täterin

12.02.2019 – 07:01

Polizeipräsidium Oberhausen

Bild-Infos

Download

Oberhausen (ots)

Nach Geldbörsendiebstahl am 13.10.2018 wurden mit einer entwendeten Kreditkarte Verfügungen an mehreren Geldautomaten vorgenommen.

Es konnten Videoaufnahmen der vermeintlichen Täterin gesichert werden. Jetzt kann mit einem richterlichen Beschluss nach der Person gefahndet werden. Wo ist die Person bekannt?

Zeugen melden sich bitte beim Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polize.nrw.de.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!