Oberhausen

POL-OB: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

24.03.2019 – 01:00

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Ein 19jähriger Pedelec-Fahrer befuhr am 23.03.2019, gegen 21:10 Uhr, die Hügelstraße. An der Kreuzung Hügelstraße / Vestische Straße beachtete er nicht das Rotlicht der dortigen Ampelanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier wurde er vom Pkw Hyundai eines 62jährigen Fahrers, der bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren war, erfasst und zu Boden geschleudert. Der 19Jährige wurde mit dem Rettungswagen einem Oberhausener Krankenhaus zugeführt. Auf Grund der Schwere seiner Verletzungen verblieb er dort zur stationären Behandlung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Für die Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich zeitweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. (PT)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!