Oberhausen

POL-OB: Parkendes Auto gerammt

Oberhausen (ots) – Am frühen Freitagabend (7.4.) fuhr eine 31jährige Peugeot-Fahrerin auf der Kurfürstenstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Oberhausenerin plötzlich auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel dreizehn Meter weggeschoben.

Die Oberhausenerin wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!