Oberhausen

POL-OB: Nur eine Probefahrt – Roller weg

Oberhausen (ots) – 29.04.2017 15:00 Uhr: Nur eine Probefahrt machen wollte ein Kaufinteressent eines Motorrollers. Es befanden sich keine Kennzeichen am Roller und er war nicht versichert. Das hielt den Interessenten nicht ab. Er gab an, er komme aus Duisburg-Hamborn und heiße Marco. Von der Probefahrt kehrte er nicht wieder zurück. Das Fahrzeug war bei ebay Kleinanzeigen ausgeschrieben, es handelt sich um einen MBK Motorroller 25 km/h, Typ Nitro, Farbe blau.

Beschreibung des Täters: männlich, circa 175 cm groß, schlanke schmächtige Figur, dunkle Haare, Dreittagebart, bekleidet mit dunkelgrauer Cargohose, weißem Langarmshirt, auf dem linken Arm ein ausgewaschener Fleck, schwarze Schirmmütze mit weißen Schirmrand. Zeugenhinweise bitte an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 826-0.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!