Oberhausen

POL-OB: Musikveranstaltung Olgas Rock 10.08. – 11.08.2018

Oberhausen (ots) – Am zweiten Veranstaltungstag wurde auf dem Olga Park-Gelände die Musikveranstaltung „Olgas Rock“ bei bestem Festival-Wetter fortgesetzt. Laut Veranstalter befanden sich in Spitzenzeiten bis zu 11.700 Besucher auf dem Veranstaltungsgelände.

Aus polizeilicher Sicht verlief auch der zweite Tag ruhig. Eine Person wurde nach einer wechselseitigen Körperverletzung in Gewahrsam genommen. Zudem wurden vier Strafanzeigen wegen Diebstahl, Körperverletzung und wegen des Verstoßes gegen das BtMG aufgenommen sowie fünf Platzverweis erteilt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!