Oberhausen

POL-OB: Koks am Steuer

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am Donnerstag, den 27.05.2021 gegen 22:30 Uhr ist ein Autofahrer (29) bei einer Verkehrskontrolle positiv auf Kokain getestet worden. Dem Beschuldigten ist eine Blutprobe auf der Wache Alt-Oberhausen entnommen worden.

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Bereich Mülheimer Straße/Marktstraße in Oberhausen wurde der Mann angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Er gab an, vor zwei bis drei Wochen Drogen genommen zu haben. Anzeige wurde erstattet, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!