Oberhausen

POL-OB: Kind angefahren und geflüchtet

Oberhausen (ots) – Am Donnerstag, 06.12.2018, gegen 17:30 Uhr ist ein Kind auf der Friedrich Karl Straße in Oberhausen von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Das Verkehrskommissariat Oberhjausen sucht Zeugen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Eine 13jährige wollte vom Fußweg aus Richtung Spielplatz an der Gutenbergstraße kommend, die Friedrich-Karl-Straße überqueren.

Auf der Straße wurde sie von einem Auto erfaßt und fiel auf die Motorhaube. Dabei wurde sie leicht verletzt und wollte anschließend selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

Das Auto fuhr vermutlich ohne Licht, es soll sich um eine dunkle Limousine mit Oberhausener Kannzeichen OB-N … handeln.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!