Oberhausen

POL-OB: Handy lenkt ab – Radfahrer bei Unfall verletzt

Oberhausen (ots) – Mit einem Smartphone in der Hand war gestern Abend (13.8) ein junger Radfahrer (12) auf der Diepenbruckstraße unterwegs. In Höhe der Fichtestraße bemerkte ein entgegenkommender Autofahrer, dass sich der Junge wohl völlig abgelenkt auf Kollisionskurs mit seinem Fahrzeug befand. Laut hupend bremste er bis zum Stillstand ab. Der Junge reagierte aber zu spät und prallte gegen das bereits stehende Auto.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Junge leicht. Mit einem Rettungswagen wurde er, begleitet von seinen Eltern, in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnten alle gemeinsam aber schnell wieder nachhause.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!