Oberhausen

POL-OB: Geschwindigkeitsmessstellen in Oberhausen

Oberhausen (ots)

Der Herbst hält Einzug und damit die dunkle Jahreszeit. Deshalb appelliert die Polizei Oberhausen weiterhin an alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer besonders rücksichtsvoll und angemessen zu fahren. Auch sollten Eltern jetzt noch mal besonders unter die Lupe nehmen, ob ihr Nachwuchs helle Kleidung trägt und mit Reflektoren, zum Beispiel an Tornister oder Jacke, ausgestattet ist.

Die Polizei misst an folgenden Stellen in Oberhausen die Geschwindigkeit:

Montag (26.09.): Landwehr

Dienstag (27.09.): Postweg

Mittwoch (28.09.): Lickumstraße

Donnerstag (29.09.): Bergstraße

Freiag (30.09.): Königshardter Straße

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!