Oberhausen

POL-OB: Fronleichnamskirmes – Pressebericht

22.06.2019 – 04:26

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am dritten Tag der Kirmes war diese bei bestem Kirmeswetter sehr gut besucht.

Aus polizeilicher Sicht war der heutige Tag ereignisreicher als die ersten Tage.

Es mussten heute 42 Personen der Kirmes verwiesen werden, welche vorher randalierten. Ein Randalierer musste in Gewahrsam genommen werden. Für vier Personen ist die Kirmes 2019 komplett beendet. Sie wurden mit einem sog. Betretungsverbot belegt, welches ihnen den weiteren Besuch der Kirmes für dieses Jahr gänzlich untersagt.

Er wurden fünf Anzeigen u. a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung der eingesetzten Beamten vor Ort erstattet.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!