Oberhausen

POL-OB: Flüchtige junge Frau mit Skoda Roomster gesucht – Kradfahrer verletzt

Oberhausen (ots) – Am 26.04.2017 gegen 17:00 Uhr ist es zu einer Unfallflucht mit einem verletzten Kradfahrer an der Tankstellenausfahrt Ecke Ruhrorter Straße/Eschenstraße gekommen.

Ein 64jähriger war auf der Ruhrorter Straße mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Duisburg unterwegs. Er bog nach rechts in die Eschenstraße ab. Er gab an, eine Fahrerin wäre mit ihrem Fahrzeug aus der Ausfahrt der dortigen Tankstelle gefahren. Dies wurde durch Zeugen bestätigt. Der Kradfahrer musste stark abbremsen und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht; anschließend konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Die junge Frau fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern in Richtung Wunderstraße weiter. Es soll sich um einen metallicfarbenen Skoda Roomster handeln. Die Fahrerin soll helles Haar getragen haben, zwischen 25 und 30 Jahre alt sein.

Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen unter 826-0 oder Poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!