Oberhausen

POL-OB: Fahrer torkelt aus Fahrzeug

16.04.2019 – 11:03

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 15.04.2019 kurz vor 5:00 Uhr erhielt die Polizei Oberhausen einen Hinweis, an der Ostrampe in Oberhausen Sterkrade stehe ein dunkler Mini mitten auf der Straße.

Ein Streifenwagen entdeckte das Fahrzeug kurze Zeit später wieder fahrend auf der Brandenburger Straße in Richtung Bahnhof. Der Mini wurde kurz darauf angehalten.

Der Fahrzeugführer torkelte nach dem Anhalten sofort aus dem Fahrzeug in Richtung Heck. Er fiel gegen den Mini und stützte sich ab um nicht zu Boden zu gehen. Er roch deutlich nach Alkohol. Einen Alkoholtest konnte der 28jährige Mann nicht durchführen. Auf der Wache wurde daher eine Blutprobe entnommen, dabei leistete er auch noch Widerstand. Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstand wurden erstattet.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!