Oberhausen

POL-OB: Fahrer eines E-Bikes überschlug sich

Oberhausen (ots) – Am Freitag, 10.8., gegen 23 Uhr, fiel ein betrunkener Radfahrer auf der Flügelstraße durch seine unsichere Fahrweise auf.

Ein 57-jähriger Oberhausener stieß nach Zeugenangaben in einer Rechtskurve gegen den Bordstein und kollidierte daraufhin mit einem geparkten Opel. Durch den Aufprall überschlag sich der Mann und blieb bewegungslos auf der Fahrbahn liegen.

Die Zeugen informierten die Polizei und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den verletzen Mann. Ein Rettungswagen der Feuerwehr brachte den Verunglückten in ein Krankenhaus, das er nach der ambulanten Behandlung glücklicherweise wieder verlassen konnte.

Aufgrund des positiven Alco-Testes (über 1.2 Promille) bei dem Radler wurde zudem eine Blutprobenentnahme veranlasst. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 1.000 Euro.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!