Oberhausen

POL-OB: Fahndung nach Raub auf Lebensmitteldiscounter:

POL-OB: Fahndung nach Raub auf Lebensmitteldiscounter:
Fahndungsfoto Polizei

Oberhausen (ots) – Mit einem Phantombild fahndet die Polizei Oberhausen jetzt nach einem Räuber (Bild zum Download im Presseportal). Zeugen, die Angaben zum Täter oder zur Tat machen können melden sich bitte beim Kommissariat 12 unter der Durchwahl 826-0 oder der poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Zur Tat:

Am 20.02.2017 kam es gegen 20:59 Uhr auf der Steinstrasse in Oberhausen zu einem schweren Raub in einer Filiale eines Lebensmitteldiscounters.

Der letzte Kunde, welcher sich im Laden aufhielt, bedrohte zwei Angestellte mit einem Messer und zwang diese zur Herausgabe von Bargeld.

Ein Zeuge stellte sich dem Täter in dem Discounter in den Weg. Der Täter schob den Zeugen zur Seite, verletzte ihn dabei mit dem Messer und flüchtete.

Der Täter flüchtete in Richtung Fürstenstraße.

Personenbeschreibung: ca. 25-30 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, südländisches Aussehen, normale Statur, Oberlippenbart, dunkle Haare, braune Augen, dunkle Haut, trug bei Tatbegehung dunkelblaue bis schwarze Baseballkappe eine dunkle Jacke und Hose.

Fahndungsfoto zum Download anbei.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Mathias Butzki

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!