Oberhausen

POL-OB: Ehrlicher Finder rettet einer Gladbeckerin den Tag

Oberhausen (ots) – Glücklich schätzen konnte sich heute eine 22 jährige Gladbeckerin. Sie hat zunächst in einem Parkhaus am CentrO ihre Tasche verloren, in der sich mehrere Tausend Euro Bargeld befanden. Doch Glück im Unglück – ein 44jähriger Oberhausener fand die Tasche und übergab sie der Polizei. Die Beamten konnten Kontakt zu der jetzt überglücklichen Gladbeckerin herstellen, die mit Freuden ihre Tasche abholte und sich beim ehrlichen Finder bedanken und erkenntlich zeigen konnte.

Bru.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!