Oberhausen

POL-OB: Drogendealer in Oberhausen festgenommen

14.02.2019 – 13:54

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Heute Morgen, 14.02.2019 haben Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Polizei Oberhausen Drogen in der Wohnung eines 21jährigen gefunden.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Innenstadt fanden die Ermittler mehrere Portionen mit weißem Pulver. Der Wohnungsinhaber gab schließlich zu, es sei Kokain. Aufgrund der Beweislage und gefundener Beweismittel wird zudem davon ausgegangen, es handele sich um einen gewerbsmäßigen Dealer.

Der 21jährige Albaner wurde festgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!