Oberhausen

POL-OB: Blitzermeldung für Oberhausen

Polizeipräsidium Oberhausen

Bild-Infos

Download

Oberhausen (ots)

In der vergangenen Woche raste ein 28-Jähriger mit 82 km/h auf dem Eugen-zur-Nieden-Ring an einem Altenheim vorbei, obwohl dort nur maximal 30 km/h erlaubt waren.

Unsere Geschwindigkeitskontrollstelle entlarvte den rücksichtslosen Zeitgenossen, der jetzt wohl einen Monat auf seinen Führerschein verzichten werden muss, zwei Punkte auf seinem Flensburger Konto gutgeschrieben bekommen wird und 200 Euro Bußgeld zahlen werden muss.

Unser Hauptziel ist bei allen Kontrollen im Oberhausener Stadtgebiet die Reduzierung der Verkehrsunfälle mit schweren Folgen. Darum werden wir auch in der kommenden Woche wieder an den genannten, aber auch an zahlreichen weiteren Messstellen zu finden sein:

Montag 02.08.2021

Kurfürstenstraße

Dienstag 03.08.2021

Posener Straße

Mittwoch 04.08.2021

Hermann-Albertz-Straße

Donnerstag 05.08.2021

Tannenbergstraße

Freitag 06.08.2021

Buchweg

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!