Oberhausen

POL-OB: Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt – Zeugen gesucht!

Oberhausen (ots) – Am 20.11.2018 gegen 11:30 Uhr ist ein 53jähriger Mann von einem Pkw einer 84jährigen Frau auf der Virchowstraße erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Das Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen sucht dringend Zeugen, die etwas beobachtet haben unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Der Mann hatte seinen Pkw geparkt und wollte die Straße überqueren. Dort wurde er von dem Pkw erfaßt und lebensgefährlich verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Erstbehandlung und Spurensicherung wurde die Virchowstraße gesperrt. Ein Sachverständiger wurde ebenfalls hinzugezogen; die Virchowstraße wurde zu weiteren Ermittlungen noch einmal gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!