Oberhausen

POL-OB: Autofahrer fährt in Kurve geradeaus

Foto Polizei Oberhausen

Oberhausen (ots) – Am Montagnachmittag (17.9.) folgte ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer nicht der Straßenführung der Siegesstraße, sondern fuhr in der Kurve weiter geradeaus. Eine entgegenkommende 47-jährige Mitsubishi-Fahrerin wich noch nach rechts aus, konnte dennoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mercedes-Fahrer fuhr anschließend weiter geradeaus auf den Geh-/Fahrradweg und beschädigte eine Steinmauer sowie einen Gartenzaun, bevor er zum Stehen kam.

Die Mitsubishi-Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 67-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 5.600 Euro.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!