Oberhausen

POL-OB: Auffahrunfall – vier Fahrzeuge beschädigt

26.04.2021 – 15:53

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am Freitag, den 23.04.2021, gegen 10:30 Uhr, sind im Kreuzungsbereich Dorstener Straße/Holtener Straße in Oberhausen insgesamt vier Fahrzeuge ineinander geschoben worden. Ein Fahrzeuginsasse ist dabei leicht verletzt worden, der geschätzte Sachschaden liegt bei über 5.000 Euro.

Ein Autofahrer (75) fuhr mit seinem Pkw auf der Teutoburger Straße in Richtung Holtener Straße. Unmittelbar hinter dem Kreuzungsbereich, zu Beginn der Holtener Straße, bemerkte er, dass die Fahrzeuge vor ihm bremsten und stehen blieben. Er konnte trotz einer Bremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug vor ihm auf zwei weitere Autos geschoben. Einer der Beifahrer verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!