Allgemein Oberhausen

POL-OB: Abbiegeunfall – Zwei Personen verletzt

Oberhausen (ots) – Heute Morgen (22.2.) um 9 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden auf der Buschhausener Straße.

Eine 24-jährige Opel-Fahrerin stieß beim Abbiegen von der Buschhausener Straße nach links in die Hansastraße mit einer entgegenkommenden 58-jährigen Nissan-Fahrerin zusammen. Beide Fahrerinnen wurden durch den Aufprall verletzt. Der 6 Monate alte Säugling im Fahrzeug der Opel-Fahrerin blieb augenscheinlich unverletzt.

Mutter und Tochter sowie die Nissan-Fahrerin wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten zeitweise einzelne Fahrstreifen gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 7.000 Euro.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!