Oberhausen

POL-OB: 9jähriger Radfahrer leicht verletzt nach Zusammenstoß mit Pkw

Oberhausen (ots) – Dienstagabend (9.5.) kam es in Königshardt zum Unfall eines 9jährigen Radfahrers und einer 87jährigen Autofahrerin. Die Ford-Fahrerin war auf der Hohen Str. unterwegs als der Junge vom Hohen Ring kommend plötzlich auf ihre Fahrspur geriet. Beim Sturz erlitt das Kind glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Eltern erschienen ebenfalls am Unfallort. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Dirk Schmidt
Telefon: 0208 826 2223
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!