Münster

POL-MS: Zwei Autos am Düesbergweg in Brand – Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Sonntagmorgen (04.06., Meldezeit 03:57Uhr) sind am Düesbergweg zwei Pkws komplett abgebrannt.

Ein Anwohner war von einem lauten Geräusch wach geworden und hatte daraufhin die Jalousien seines Fensters geöffnet. Auf der Straße sah er zwei brennende Autos. Er alarmierte die Polizei. Die Feuerwehr löschte die brennenden Pkws. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 21.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob es sich um Brandstiftung handelt, steht zurzeit noch nicht fest.

Hinweise zur Brandursache nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Laura Brinkmann

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!