Allgemein Münster

POL-MS: Von der Fahrbahn abgekommen – Hochschwangere Beifahrerin und Fahrer schwer verletzt

Münster (ots) – Ein 32-jähriger Autofahrer und seine hochschwangere Beifahrerin wurden bei einem Unfall auf der Landstraße 843 in Roxel am Samstagabend (1.4., 19 Uhr) schwer verletzt.

Das Paar kam mit dem Opel aus Richtung Havixbeck. In einer Linkskurve verlor der 32-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf der linken Seite im Grünen zum Stehen.

Rettungskräfte flogen die 33-jährige Schwangere mit einem Hubschrauber ins Uniklinikum. Der 32-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!