Münster

POL-MS: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer

Münster, OT Hiltrup (ots) – Am Samstagabend, den 10.06.2017, gegen 20.53 Uhr, befuhren ein 49-jähriger und ein 39-jähriger in der genannten Reihenfolge mit ihren Motorrollern die Hülsebrockstr. aus Rtg. Hohe Geest kommend in Rtg. Glasuritstr. Zeitgleich befuhr eine 25-jährige Fahrzeugführerin aus Schleswig Holstein mit ihrem PKW die Hülsebrockstr. aus Rtg. Glasuritstr. kommend in Rtg. Hohe Geest. In einer aus Sicht der Rollerfahrer langgezogenen Rechtskurve kam der 39-jährige aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug ins straucheln, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug der 25-jährigen. In diesem Fahrzeug befanden sich noch ein 44-jähriger Beifahrer und eine 2-jährige Mitfahrerin. Bei dem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW verletzte sich der Rollerfahrer schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Die Insassen des PKW blieben glücklicherweise unverletzt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.500 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:
Martin Hummelt
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!