Münster

POL-MS: Verkehrsunfall auf dem Kappenberger Damm – 53-Jährige schwerstverletzt

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Dienstagmorgen (19.10., 7:24 Uhr) ist es auf dem Kappenberger Damm zu einem Unfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem Kleintransporter gekommen.

Der 61-jährige Fahrer des Transporters kam aus dem Alexianerweg und beabsichtigte, nach links auf den Kappenberger Damm abzubiegen. Dabei erfasste er die 53-Jährige frontal, die mit ihrem E-Bike stadteinwärts fuhr. Die Frau stürzte zu Boden und wurde schwerstverletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kappenberger Damm voll gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Lydia Pokriefke

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!