Münster

POL-MS: Verkehrsunfall am Ludgerikreisel – Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Münster (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw am Montagmittag (05.06.23, gegen 12:55 Uhr) ist ein 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden.

Ein 39-jähriger VW-Fahrer und der münsteraner Radfahrer wollten ersten Erkenntnissen zufolge zeitgleich von der Moltkestraße in den Kreisverkehr Ludgeriplatz einfahren. Dabei kollidierte der Pkw mit dem Fahrrad. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Steffen Schoewe

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!