Münster

POL-MS: Unfall zwischen Radfahrerin und Fußgänger – Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einer Radfahrerin am Freitagvormittag (26.05., 10:25 Uhr) am Schifffahrter Damm/ Ecke Kärntner Straße, ist die Polizei Münster auf der Suche nach Zeugen.

Die 17-jährige Münsteranerin war mit ihrem Fahrrad auf dem Schifffahrter Damm in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Kärntner Straße lief plötzlich ein Mann auf den Radweg. Die 17-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Beteiligten stürzten zu Boden. Der Fußgänger ging anschließend fluchender Weise zu seinem Auto und fuhr davon. Die Radfahrerin verletzte sich leicht an Knien und Hand.

Der Fußgänger wird als 1,70 bis 1,75 Meter und circa 55 bis 60 Jahre alt beschrieben. Er habe braun-graue Haare und eine schwarze Lederjacke getragen. Zudem sei er mit einem schwarzen Pkw mit Münsteraner Kennzeichen davongefahren.

Die Polizei bittet den beteiligten Fußgänger oder weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Niklas Preuth

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!