Münster

POL-MS: Unfall beim Abbiegen – Zeugen gesucht

Münster (ots)

Die Polizei ist nach einem Abbiegeunfall an der Gerichtsstraße Ecke Schlossplatz am vergangenen Dienstag (22.11., 16:25 Uhr) auf der Suche nach Zeugen.

Ein 30-jähriger Fahrradfahrer hatte ersten Erkenntnissen zufolge beabsichtigt, von der Gerichtsstraße aus die Straße Schlossplatz in Richtung Universitätsstraße bei grünem Ampelsignal geradeaus zu überqueren. Als der 30-Jährige die Kreuzung passierte, bog ein Kleinwagen, der in derselben Fahrtrichtung unterwegs war, von der Gerichtsstraße aus nach rechts in die Straße Am Stadtgraben ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht an der Schulter. Die unbekannte Autofahrerin stieg aus, sprach den Fahrradfahrer kurz an, fuhr danach jedoch mit erhöhter Geschwindigkeit davon.

Hinweise zu dem Kleinwagen und der unbekannten Fahrerin nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Laura Brinkmann

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!