Münster

POL-MS: Unberechtigt Geld abgehoben – Polizei sucht Täter mit Bild

04.03.2021 – 10:45

Polizei Münster

Münster (ots)

Nach einer missbräuchlichen Geldabhebung Ende Oktober 2020 hat ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Der unbekannte Täter kam auf bislang unbekannte Weise an die EC-Karte einer 36-Jährigen. Anschließend hob er am 31. Oktober 2020 an einem Geldautomaten am Heekweg 1.250 Euro Bargeld ab.

Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?

Das Foto des Unbekannten ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/muenster-computerbetrug

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!