Münster

POL-MS: Trio raubt Armbanduhr und Bauchtasche – Zeugen gesucht

30.04.2021 – 09:20

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein unbekanntes Trio hat am Donnerstagmorgen (29.4., 6:55 Uhr) an der Kreuzung Neubrückenstraße Ecke Roggenmarkt einem Münsteraner seine Armbanduhr und seine Bauchtasche geraubt.

Die Täter näherten sich dem 25-Jährigen von hinten und schlugen ihm unvermittelt seitlich mit der Faust ins Gesicht. Als der Münsteraner stürzte, drückte einer der Unbekannten ihn mit dem Fuß auf den Boden. Die anderen beiden rissen ihm die Uhr vom Handgelenk und griffen seine Tasche samt Geldbörse. Mit der Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!