Münster

POL-MS: Toyota landet im Graben – Fahrerin augenscheinlich betrunken

22.01.2020 – 14:37

Polizei Münster

Bild-Infos

Download

Münster (ots)

Am Dienstagabend (22.01., 21:45 Uhr) war eine augenscheinlich betrunkene 55-jährige Münsteranerin mit ihrem Toyota in Nienberge unterwegs. Dabei verlor sie im Kreuzungsbereich Hägerstraße/ Am Baumberger Hof die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Graben. Anschließend versuchte sie erfolglos wieder rauszufahren. Hinzugerufene Polizisten rochen sofort, dass die Münsteranerin Alkohol getrunken hatte. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 1,02 Promille. Auf der Polizeiwache musste die Frau eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Toyota musste abgeschleppt werden.

Verfasserin: Laura Meinersmann

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!