Münster

POL-MS: Straßenraub an der Bremer Straße – Polizei sucht Zeugen

Polizei Münster

Münster (ots)

Nach einem Straßenraub am Sonntagmorgen (25.4., 5 Uhr) an der Bremer Straße sucht die Polizei Zeugen.

Ein 31-Jähriger war in Höhe des Bremer Platzes unterwegs gewesen, als zwei Unbekannte auf ihn zukamen. Sie hielten ihn unvermittelt fest. Die Täter nahmen ihm eine Armbanduhr von Garmin ab und zogen ihm sein iPhone 8 aus der Jackentasche. Einer der Unbekannten ist etwa 60 Jahre alt, hat graue Haare und eine stabile Figur. Er trug eine blaue Jacke und wurde von dem Komplizen, der ganz schwarz gekleidet war und nach Angaben des 31-Jährigen ein südländisches Aussehen haben soll, “Onkel” genannt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!