Münster

POL-MS: Stopp-Schild missachtet – 68-Jährige schwer verletzt

Polizei Münster

Münster (ots)

Bei einem Unfall am Montag (24.5., 17.15 Uhr) an der Kreuzung Lützowstraße /Kötterstraße wurde eine 68-Jährige schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzten 23.000 Euro.

Die Münsteranerin war mit ihrem VW auf der Kötterstraße unterwegs und wollte die Lützowstraße queren. Dabei missachtete sie das Stopp-Schild und stieß mit dem VW eines 44-Jährigen, der in Richtung Handorf unterwegs war, zusammen. Der VW der 68-Jährigen schleuderte durch den Aufprall in den Straßengraben. Der 44-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 8 und 13 Jahren verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!