Münster

POL-MS: Schuh und Zeugen nach Antreffen eines Verletzten gesucht Nachtrag zur Pressemitteilung „Passant trifft Verletzten an der Burgstraße – Zeugen gesucht“

POL-MS: Schuh und Zeugen nach Antreffen eines Verletzten gesucht
Nachtrag zur Pressemitteilung "Passant trifft Verletzten an der Burgstraße - Zeugen gesucht"
Foto: Polizei Münster (Das Foto zeigt den aufgefundenen Schuh des Verletzten)

Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Bildrechte: Polizeipräsidium Münster

Münster (ots) – Nachdem ein Passant am Donnerstagmorgen (1.6., 07.15 Uhr) einen schwer im Gesicht verletzten Mann ohne Schuhe an der Burgstraße angetroffen hat, suchen die Ermittler nun einen seiner Schuhe und mögliche Zeugen.

Bislang konnte durch die Ermittlungen noch nicht eindeutig geklärt werden, ob der Verletzte Opfer einer Straftat geworden oder verunfallt ist. Fest steht, dass er um kurz nach 01.08 Uhr am Ludgeriplatz aus dem Nachtbus der Linie 80 gestiegen ist und um 07.15 Uhr mit den Gesichtsverletzungen an der Burgstraße angetroffen wurde.

Einen, der abhandengekommenen Schuhe (siehe Foto) fanden Zeugen zwischenzeitlich auf der Hammer Straße in der Nähe des Ludgeriplatzes.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!