Münster

POL-MS: Rucksack im Fahrradkorb – Münsteranerin sieht Dieb mit ihrer Tasche

15.09.2019 – 10:08

Polizei Münster

Münster (ots)

Eine 46-jährige Fahrradfahrerin sah Samstagmittag (14.9., 13:48 Uhr) an der Warendorfer Straße einen Dieb mit ihrem Rucksack flüchten.

Die Münsteranerin hatte die Tasche ungesichert in ihren Fahrradkorb gelegt. Als sie ein unbekannter Radfahrer in Höhe der Schwelingstraße überholte, entdeckte sie ihren Rucksack in seinen Händen. Die 46-Jährige schrie dem Dieb hinterher anzuhalten, der bog allerdings auf einen Parkplatz ab und verschwand mit ihrem Bargeld, ihren Dokumenten und Karten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!