Münster

POL-MS: Radfahrer stürzt über abgeknicktes Verkehrsschild und verletzt sich schwer – Zeugen gesucht

Münster (ots) – Ein 18-jähriger Radfahrer übersah am Samstag (28.4., 3 Uhr) auf der Bergstraße ein umgeknicktes Verkehrsschild und verletzte sich schwer.

Der Münsteraner war mit seiner Leeze auf dem Radweg unterwegs. Das Verkehrszeichen „Parken für Bewohner frei“ ragte in Höhe der Hausnummer 29 quer über seinen Fahrstreifen. Der 18-Jährige sah das Hindernis zu spät, prallte dagegen und überschlug sich. Schwer verletzt schleppte er sich nach Hause. Rettungskräfte brachten ihn am nächsten Tag ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsschild machen können. Eventuell haben Anwohner beobachtet, wie und durch wen es beschädigt wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!