Münster

POL-MS: Radfahrer stürzt mit über 1,6 Promille und verletzt sich leicht

29.10.2020 – 11:07

Polizei Münster

MünsterMünster (ots)

Am Mittwochabend (28.10., 18.15 Uhr) stürzte ein alkoholisierter Radfahrer am Bohlweg und verletzte sich leicht.

Der 48-Jährige war auf dem Radweg in Richtung Ostmarkstraße unterwegs und wechselte auf die Straße, um einen anderen Radler zu überholen. Beim Versuch, auf den Radweg zurückzufahren, stieß er mit seiner Leeze gegen einen Bordstein. Der Münsteraner flog über den Lenker und stürzte auf die Straße. Die alarmierten Polizisten rochen Alkohol in der Atemluft des 48-Jährigen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!