Münster

POL-MS: Radfahrer nach Unfall in Sprakel im Krankenhaus verstorben

Münster (ots) – Ein 43-jähriger Traktor-Fahrer sah am Mittwochmorgen (14.6., 9.05 Uhr) beim Abbiegen einen entgegenkommenden Radfahrer an der Nienberger Straße zu spät und stieß mit ihm zusammen. Durch die Kollision mit dem Traktor stürzte der Radfahrer auf die Straße. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.

Der 43-Jährige war mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug in Richtung Sprakeler Straße unterwegs. Der Radfahrer kam ihm auf der Straße entgegen. In Höhe einer Hofeinfahrt wollte der Schlepper-Fahrer nach links abbiegen. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne, nahm er den Radfahrer viel zu spät wahr und fuhr ihn an. Notarzt und Sanitäter brachten den Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er noch am Vormittag seinen schweren Verletzungen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!