Münster

POL-MS: Polizisten stoppen Fahrzeugführer mit über 100 km/h bei erlaubten 50

Polizei Münster

Münster (ots)

Polizisten haben am Donnerstagvormittag (13.5., 11:40 Uhr) am Kappenberger Damm zwei Fahrzeugführer, die bei erlaubten 50 km/h mit über 100 Stundenkilometern waren, gestoppt.

Zunächst passierte ein 55-jähriger Motorradfahrer mit 109 gemessenen Stundenkilometern die Kontrollstelle der Polizei. Kurz darauf stoppten die Beamten einen Sportwagen-Fahrer, der mit 116 km/h unterwegs war. Beide Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld in dreistelliger Höhe, ein mehrmonatiges Fahrverbot sowie Punkte.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!