Münster

POL-MS: Pkw ausgewichen und gestürzt – Zeugen gesucht

29.10.2020 – 15:31

Polizei Münster

MünsterMünster (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (27.10., 11:30 Uhr) am Albersloher Weg machen können. Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 37-jährige Radfahrerin auf dem linken Radweg stadtauswärts unterwegs. Als sie die Einmündung Paul-Engelhardt-Weg queren und dann nach links abbiegen wollte, musste sie plötzlich einem Pkw ausweichen. Dieser kam aus dem Paul-Engelhardt-Weg. Die Frau kam bei dem Ausweichmanöver zu Fall und stürzte. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die junge Frau wurde durch den Sturz verletzt.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!