Münster

POL-MS: Mit Skibrille und Wollmütze maskiert – Tankstellenräuber erbeutet Bargeld – Zeugen gesucht

12.12.2019 – 11:32

Polizei Münster

Münster (ots)

Mit einem Messer in der Hand forderte ein unbekannter Täter am Mittwochabend (11.12., 22:48 Uhr) in einer Tankstelle an der Grevener Straße Bargeld von der Kassiererin. Der mit einer Skibrille und einer Wollmütze maskierte Räuber kam in den Verkaufsraum und ging direkt auf den Tresen zu, dabei drohte er mit dem Messer. Mit den Worten „Geld her“ forderte er die Mitarbeiterin auf, die Kasse zu öffnen und ihm Bargeld auszuhändigen. Im Anschluss flüchtete der Räuber über das Tankstellengelände.

Der unbekannte Täter ist etwa 20 Jahre alt und hat eine normale Statur. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Seine Augen waren durch eine Skibrille verdeckt. Über seinen Kopf hatte der Räuber eine schwarze Wollmütze gezogen.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!