Münster

POL-MS: Lkw touchiert Fahrrad im Kreisverkehr – 20-Jähriger glücklicherweise nur leicht verletzt

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Dienstagmorgen (11.01, 07:55 Uhr) ist es am Gievenbecker Weg zu einem Unfall zwischen einem 42-jährigen Lkw-Fahrer und einem 20-jährigen Radfahrer aus Münster gekommen.

Der 42-jährige Fahrer beabsichtigte aus dem Kreisverkehr aus Richtung Austermannstraße kommend in die Busso-Peus-Straße herauszufahren. Dabei touchierte er den Radfahrer, der die Straße überqueren wollte. Der 20-Jährige sah den Lkw noch heranfahren, versuchte ihm auszuweichen, kollidierte mit der Front und fiel zu Boden.

Rettungskräfte brachten den Münsteraner in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!