Münster

POL-MS: Kradfahrer kollidiert mit Pkw auf der Autobahn 31 – 26-jähriger Dorstener schwer verletzt

Bottrop/Münster (ots) – Ein 26-jähriger Kradfahrer wurde am Sonntagabend (9.4., 18:40 Uhr) bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Bottrop schwer verletzt. Der Dorstener fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Emden, als er plötzlich gegen das Heck eines Toyotas prallte. Der 31-jährige niederländische Fahrer des Toyotas war vom rechten Fahrstreifen nach links ausgeschert, um einen weiteren Pkw zu überholen. Nach der Kollision stürzte der Kradfahrer zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Beifahrerin des Niederländers zog sich leichte Verletzungen zu, es entstand 20.000 Euro Sachschaden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!