Münster

POL-MS: Junge an der Meesenstiege angefahren – Polizei sucht Zeugen

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachdem am Donnerstag (10.6., 11.40 Uhr) an der Meesenstiege ein 6 Jahre alter Junge bei einem Unfall verletzt worden ist, ist die Polizei auf der Suche nach einer flüchtigen Autofahrerin und Zeugen.

Das Kind überquerte ersten Erkenntnissen zufolge bei Grünlicht die Straße. Zeitgleich bog aus dem Helene-Weigel-Weg eine unbekannte Autofahrerin auf die Meesenstiege ab. Dabei streifte sie mit dem Wagen den Tornister des Sechsjährigen, der daraufhin zu Boden stürzte. Die Frau sprach kurz mit dem Jungen, fuhr dann aber davon. Der Sechsjährige lief nach Hause und bemerkte dort die leichten Verletzungen. Seine Mutter informierte die Polizei über das Unfallgeschehen.

Die unbekannte Autofahrerin des schwarzen Wagens ist etwa 50 Jahre alt und hat dunkle Haare. Sie trug ein orange-rotes T-Shirt und eine Jeanshose. Sie war in Begleitung einer weiteren Frau.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!