Münster

POL-MS: In Schlangenlinien über den Friesenring – Fahrradfahrer pustet 1,66 Promille

Polizei Münster

Münster (ots)

Polizisten haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (4.12., 02:05 Uhr) einen in Schlangenlinien fahrenden 24-jährigen Radfahrer am Friesenring gestoppt. Der junge Mann war den Beamten aufgefallen, weil er bei seiner Fahrt die gesamte Breite des Radweges nutzte. Bei der Kontrolle rochen die Polizisten Alkohol in der Atemluft. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 1,66 Promille, dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Antonia Linnenbrink

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!