Münster

POL-MS: Handtasche vom Rollator gerissen – Zeugen gesucht

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Mittwochmorgen (19.5., 8:20 Uhr bis 8:30 Uhr) hat ein Unbekannter einer Seniorin an der Dieckmannstraße die Handtasche entrissen. Eine Zeugin beobachtete den Raub und half der Dame wieder auf die Beine. Durch den Angriff war sie zu Boden gestürzt. Der Täter flüchtete mit der braunen Handtasche auf einem Fahrrad.

Der Räuber wird von der Zeugin auf etwa 25 bis 35 Jahre alt geschätzt und hat mittel- bis hellblondes Haar. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer dunklen Winterjacke und hellen Turnschuhen.

Auch die Seniorin entfernte sich vom Tatort, ohne sich bei der Polizei zu melden. Sie ist etwa 75 bis 80 Jahre alt, hat weiße Haare, ist Brillenträgerin und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunklen Dreivierteljacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!